Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest du dich registrieren. Wenn du schon registriert bist, solltest du dich anmelden.

Gästebuch

Hier könnt ihr eure Nachrichten und Kommentare zur Seite hinterlassen...
Aber ich muss euch ja kein Gästebuch erklären!

• News-Mail

Thanks for the article, is there any way I can receive an email whenever you publish a new update?

Yes of course ;) You have to register first, then you can set up a notification function for all news. 8)
  • Lob und Anerkennung

Ein freundliches Hallo, nach Schlettau.

Eine wirklich gut Gelungene Internetseite. Mit unheimlich viel Fleiß und Sachverstand aufgebaut.

Danke für die umfassende Information und Entscheidungshilfe, wenn man mal was Neues braucht/sucht.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, verbleibt der Edi.

Hallo Edi,
    vielen Dank. Das hört man natürlich gerne. :D
  • neue Erscheinungsform

Die Seite sieht ja sehr gut aus, ich denke jedoch bei der Übernahme von angemeldeten Besuchern scheint
    etwas falsch gelaufen zu sein. Meine Anmeldung wurde nicht erkannt, weder mit Benutzername noch mit E-Mail.
    Obwohl wir schon geschäftlich zu tun hatten. Kauf der Rückleuchten für Fabia.
    Nu gut ich habe mich neu registriert und hoffe die nächste Anmeldung klappt.
    Gruß Schulzinger

Hallo Schulzinger wie schon in der Benachrichtigungsmail aus der alten Website geschrieben war es leider nicht möglich die Userdaten hier mit zu übertragen. Daher bitte hier nochmals neu anmelden. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffe euch hier aber viel mehr Möglichkeiten bieten zu können. 8)
  • Benutzer online 61

61 Besucher - Rekord: 3 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • System-Bot
    • Super-User