Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest du dich registrieren. Wenn du schon registriert bist, solltest du dich anmelden.

steinietrabi-skoda-fabia.de

• Shoutbox

• Benutzer-Avatarbild Nossek : Wenn man die FFB Nachrüstet muss man die alten Transponder rausnehmen und in die Klappschlüssel einsetzen oder kann der Schlüssel dienst Welche Rein machen und anlernen ?

foobar13: ein F₂ Monte Carlo von 2011 mit LPG. Ich möchte so viel daran basteln :D

foobar13: sooo, jetzt hab ich auch nen Fabia <3

Benutzer-Avatarbild Maik-NRW : Hallo

Benutzername: hi

Benutzer-Avatarbild Wolfi 72 : FFB von alarmconcept ksg 2 mit rohling

Benutzer-Avatarbild Wolfi 72 : Schließt er zwar auch die Fenster aber ich kann nicht mehr öffnen. Und aufzunehmen Funktion ist generell vertauscht. Aber das ist halb so wild. Ach ja habe fabia 1

Benutzer-Avatarbild Wolfi 72 : Jetzt habe ich nur ein prob. Wenn ich die komfortleitung auf die auf zu Leitung hänge

Benutzer-Avatarbild Wolfi 72 : Hallo steinitrabi. Hab heut nach deiner anleitung die FFB eingebaut

Benutzer-Avatarbild steinietrabi : Sorry für die späte Antwort, aber derzeit hab ich viel um die Ohren. Die Blende ist aus CZ und direkt per Teilenummer bestellt...

Benutzer-Avatarbild DERKLEMPO : Hallo steinietrabi. Habe deine Abdeckung/Blende vom Skoda Octavia rs Schaltknauf gesehen. Wollte mal nachfragen wo her du den hast? Würde ich auch gern haben! mfg. DERKLEMPO

Benutzer-Avatarbild steinietrabi : Welche Stoßstange?

Benutzer-Avatarbild dzbidu : Guten Tag Haben Sie Stosstange zum Verkaufen.mfg

Zwitsch: Hi. Werde mich jetzt mal an den Einbau der ZV Funkfernbedienung machen. Thx für deine Anleitung.

Benutzer-Avatarbild steinietrabi : So hab mal die Termine aktualisiert ;) Hätte ich doch fast die Essen Motor Show vergessen :D

Benutzer-Avatarbild steinietrabi : So der Husten ist wieder besser... morgen mal schauen wie das Wetter ist, dann würde ich den Fabia nochmal ein wenig flott machen und dann endgültig einmotten...

Benutzer-Avatarbild steinietrabi : So jetzt dümpel ich nun schon seit 2 Wochen mit dieser Krippe rum und es will einfach nicht besser werden ;(

Letzte Aktivitäten

• Besuche & Klicks

Aufzeichnung seit 23. September 2014
    Besucher:
    673
    gesamt:
    383.093
    Rekord:
    2.122
    (5. November 2016)
    Klicks:
    3.485